Liebe Tauchgäste

wir würden uns sehr freuen wenn du in unserem Gästebuch

über deinen Eindruck unsere Tauchbasis schreibst.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.166.5.230.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Freund-Pengel Sabine schrieb am 01/09/2015 um 09:25:
Lieber Rudi,liebes Team von Bougainville. Vielen Dank für die tolle Tauch-Ausbildung meiner beiden Kids und die schönen Tage bei und mit Euch. Die Jungs schwärmen immer noch 😊. Nächstes Jahr kommen wir in jeden Fall wieder und die Jungs machen weiter. Liebe Grüße aus Unterfranken. Bine,Chrissi mit Maxi und Basti
Christine Wolf schrieb am 21/08/2015 um 10:24:
Hallo liebes Diving-Team, so relaxte Tauchgänge habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Es war soooo heiß und die Idee vor dem Jacket anziehen mit dem Anzug ins Wasser zu springen, fand ich hervorragen! Habe unsere Erfahrung gleich im Tauchverein weitergegeben und ich denke, da werden noch ein paar bei euch vorbeischauen, zumal ihr eine der wenigen Österreichischen Basen seid 🙂 Ganz liebe Grüße und bis bald Christine (St. Valentin taucht unter. Wenn ich Werbung machen darf: am 29.08.2015 findet bei uns die 4. Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaft statt. Anmeldungen unter www.dive.ditschn.org)
Stefan Streitel schrieb am 15/08/2015 um 19:09:
Vom 31.07-13.08.15 waren wir wieder bei Rudi zum Tauchen ich habe zwei SSI Kurse ( Tarrierung u. Tieftauchen gemacht) plus 12 weitere Tauchgänge. Wieder war es ein ganz tolles Erlebnis das riesig Spaß gemacht hat und wieder haben wir prima Leute kennen gelernt unter anderem auch die Wiederholungstäter vom TC Gmünd Hoheneich. Rundum zwei super Wochen bei Rudi Hess, ihr seit spitze. Wir freuen uns schon auf den 25.05.2016
Fam. Bazala-Hofstädter schrieb am 08/08/2015 um 18:36:
25.07. - 03.08.2015 Samstag, 25.07. 7.00 - Begrüßungs/Frühstückskaffee nach langer Fahrt auf der Tauchbasis mit Rudi - das fing ja schon mal super an! Gebucht waren 3 Bootsausfahrten mit jeweils 2 Tauchgängen. Daraus wurden am Sonntag letztendlich 3 Bootsausfahrten inkl. einem spontanen Tieftauchkurs für 2 Personen 🙂 Trotz Prüfungsangst wurde der Kurs durch die kompetente und qualitativ hochwertige Betreuung, egal ob im Wasser oder am Lande, vom Chef persönlich erfolgreich gemeistert. Wir fühlten uns alles in allem sehr wohl, gut aufgehoben und waren begeistert von der guten Organisation in allen Bereichen und dem Zusammenhalt und der Zusammenarbeit der ganzen Mannschaft! Das Boot bietet viel Platz für Taucher, Ausrüstung und das Genießen der Fahrt zu den verschiedensten Tauchplätzen. Aus dem gemütlichen Zusammensitzen nach den Tauchausflügen auf der tollen Sonnenterrasse entwickelte sich bis zu unserer Abreise eine gute Freundschaft 🙂 Wir freuen uns schon sehr auf das baldige Wiedersehen mit Rudi und seinem Team!
Kati und Phillipp schrieb am 27/07/2015 um 11:04:
09.07-14.07.2015 waren das erste mal auf dieser tauchbasis. danke für die tollen tage und vorallem für die tolle unterwasserwelt. super team (inkl. katze). war wohl nicht das letzte mal.....
Claudia schrieb am 20/07/2015 um 15:31:
15.-20.07.2015 relaxte Tage auf der Basis und UW. Ein großes Dankeschön an die gesamte Crew hat echt wieder total viel Spaß gemacht und die Tauchgänge waren super genial. Kanns kaum erwarten wieder mit Euch zu tauchen. Liebe Grüße und bis bald.
Gerhard schrieb am 10/07/2015 um 22:20:
Vom 2.7-6.7.2015 wieder mal die Tauchbasis und die Crew besucht. Vielen Dank für die tollen Tauchgänge, bzw. die entspannten Ausfahrten im gesamten. Für das saugeile Wetter könnts zwar nix, aber hat gut dazugepasst. Immer wieder ein Volksfest! Freu mich schon aufs nächste mal. LG
Tauchclub Gmünd-Hoheneich schrieb am 14/06/2015 um 12:54:
Vom 3. bis 6. Juni besuchten wir nunmehr zum zweiten Mal die Tauchbasis Bougainville in Biograd. Wie immer wurden wir von Rudi Hess herzlichst empfangen. Nach dem Check in bezogen wir unsere Zimmer in der Pension Casper - von Rudi organisiert, nur zwei Gehminuten von der Basis entfernt, absolut empfehlenswert. Am ersten Tauchtag stand gleich ein 40m Tieftauchgang auf dem Programm. Zwei Mitglieder unserer Gruppe hatten noch kein Tieftauch-Brevet und so war das für diese beiden auch gleichzeitig der erste Ausbildungstauchgang. Am Nachmittag ging es - etwas flacher - zu einem kleinen Wrack am Tauchplatz Misi – Tintenfische inbegriffen. Am zweiten Tag ging es in den Nationalpark Kornaten - immer eine Reise wert, unbedingt manchen! Auch wenn die Fahrzeit etwas länger ist, alleine die Fahrt durch diese Insellandschaft ist ein Erlebnis. Nach zwei Tauchgängen, die sicher zum allerfeinsten zählen was die Adria zu bieten hat macht einem glauben, in sehr viel weit südlicheren Gewässern zu tauchen. Eine entspannte Rückfahrt bei super Wetter und einem abschließenden Dekobier auf Rudis Tauchbasis rundeten diesen Tag ab. Am letzten Tag begaben wir uns auf die Suche nach Seepferdchen und wurden schlussendlich auch fündig. Am Abend gab es bei Rudi dann Spanferkel und einen gemütlichen Ausklang samt Überreichung der Tieftauch-Brevets. Insgesamt ein absolut gelungenes Wochenende. Rudi Hess bemüht sich stets das Beste zu bieten und es gelingt ihm immer wieder. Wir werden auch nächstes Jahr im Juni wieder dort sein. Unbedingt! TC Gmünd-Hoheneich
Stefan Streitel schrieb am 09/06/2015 um 17:54:
Ganz tolle Tauchbasis auch im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen wir haben in 2014 unseren OWD gemacht jetzt nach Pfingsten 13 super tolle Tauchgänge gemacht. In 8 Wochen tun wir es wieder,dann mit AOWD Ausbildung. Rudi und sein ganzes Team ist Spitze.
Ernst Bazala schrieb am 09/06/2015 um 11:07:
Ein Großes DANKE!!! Super Team, schönes Tauchen, einfach alles zusammen a Perfekte Tauchbasis und Rudis Leute sind der Hammer, wir kommen bald wieder. bis dahin Gut Luft